Netztaucher

Feedback zum WordPresshosting Teil 2

Wie ich gerade lese hat auch Jörg Petermann von „einfach-persönlich.de“:http://www.einfach-persoenlich.de/2006-03-15/blogger-wordpress-blog-hosting-bei-fairhost.html über unser WordPresshosting geschrieben. Sehr ausführlich und mit Logo. Ich freue mich.

6 Kommentare
  1. Jörg Petermann
    Jörg Petermann sagte:

    Wenn ich auf Deiner Seite eine Art Impressum oder besser eine E-Mail-Adresse bzw. Formular gefunden hätte, dann könntest Du auch lesen, was mir sonst noch interessantes dazu einfällt. Vielleicht nimmst Du Dir einfach zu Zeit und rufst mich morgen mal an. Fände ich spannend. Warum? Verrate ich Dir dann…

    Antworten
  2. Jörg Petermann
    Jörg Petermann sagte:

    Ich war hier und wollte nicht ewig auf allen Seiten nach einem Kontakt suchen. Klar, wo sonst. Und nachdem ich nun NOCH EINMAL 5 Minuten gesucht habe, habe ich fertig und gebe auf. :))

    Absicht oder Zufall?
    Schade in jedem Fall…

    Antworten
  3. axel
    axel sagte:

    Sind das nicht auch die Hausfarben von PLUS, mit denen du hier hantierst? Vielleicht geht Jörg lieber bei EDEKA und besucht dein Blog deshalb nur mit gesenktem Blick?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert